Find your Flow

Kurze Info

Im Workshop „Find your Flow“ begeben wir uns auf eine wundervolle Entdeckungsreise, die dich mittels Yogaübungen und Kreativtechniken in den sogenannten Flow-Zustand führt. Das ist der Raum, wo alle Erwartungen losgelassen werden und einfach alles ins Fließen kommt.

Workshopleitung: Tina Wawrzyniak

Ist das was für mich?

Der Workshop ist für jedes Alter geeignet. Es sind weder Vorkenntnisse in Yoga noch im Malen notwendig.

Das erwartet mich

Im Workshop „Find your Flow“ begeben wir uns auf eine wundervolle Entdeckungsreise, die dich mittels Yogaübungen und Kreativtechniken in den sogenannten Flow-Zustand führt. Das ist der Raum, wo alle Erwartungen losgelassen werden und einfach alles ins Fließen kommt. Du gehst in Verbindung mit dir, folgst deinem Flow und erkundest kreative Räume ganz spielerisch.
Wir beginnen den Workshop mit wundervollen Yogaübungen und Atemtechniken, um raus aus dem Kopf zu kommen. Mit intuitiven Mal- und befreienden Fluid-Art-Techniken kreieren wir magisch fließende Bilder. Lass dich von deiner Intuition leiten, folge deinem Flow, um das zu finden, was dir Freude bringt. Ich freu mich so sehr auf dich!!!

Zusätzliche Informationen

Bitte bequeme Kleidung fürs Yoga und einen Malkittel/altes T-Shirt mitbringen.

Verpflegung

Der Workshop ist mit einer Mittagspause geplant, in der das Essen zu Euch kommt. Wenn du kein Ticket für das Kreativcamp hast (Tages- oder Wochenticket) kannst du das Mittagessen ganz einfach zu Beginn des Workshops für 6€ pro Tag bestellen.

Kreativcamp

Mit einem Kreativcampticket (Tages-oder Wochenticket) bist du an deinen Workshoptagen voll verpflegt, kannst alle Community-Events besuchen und die kostenlosen Shuttels nutzen. Beginne deinen Tag schon bei einem leckeren Frühstück unter Kreativen und lass ihn entspannt bei Musik, Gesprächen oder Lagerfeuer enden.