Fläming Jam mit Live-Recording

Kurze Info

Gemeinsames Musizieren in gemütlicher Runde. Dabei wird live auf Video aufgezeichnet.

Veranstalter: Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg

Ist das was für mich?

Interesse an Video-/TV-Produktion oder Musik und Konzerten

Das erwartet mich

Wir laden herzlich ein zum Fläming Jam / Musikertreffen in gemütlicher Runde am Freitag, dem 6. September ab 20 Uhr in Mal’s Scheune – Studio Wiesenburg.
Wer möchte, bringt ein Instrument und Noten mit. Es sind aber auch vor Ort Instrumente vorhanden. Es wird gemeinsam musiziert und sich gegenseitig vorgespielt. Dazu sitzt man entweder zusammen in der Kaminecke, im Freien oder – bei vielen Teilnehmern – auch auf der Bühne.
Interessierte Zuhörer sind herzlich willkommen. Es ist einfach toll, dabei zu sein, wenn die Musik live entsteht.Dazu gibt es Bar, warmes Essen und Snacks.

Kreativcamp

Mit einem Kreativcampticket (Tages-oder Wochenticket) bist du an deinen Workshoptagen voll verpflegt, kannst alle Community-Events besuchen und die kostenlosen Shuttels nutzen. Beginne deinen Tag schon bei einem leckeren Frühstück unter Kreativen und lass ihn entspannt bei Musik, Gesprächen oder Lagerfeuer enden.