Social Impact Ecke – Raum für kreative Projekte

Details
Date:

August 13

Time:

2:00 pm - 7:00 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/social-impact-ecke-raum-fur-kreative-projekte-tickets-162248245871
Organizer

Fläminger Kreativsause

Website: https://www.eventbrite.de/o/flaminger-kreativsause-25428690489
Venue

COCONAT - a workation retreat im Gutshof Glien

Klein-Glien 25, 14806 Bad Belzig

Bad Belzig, BB, DE, 14806

Im Raum für kreative Projekte bekommst Du Inspiration und alle wichtigen Informationen für die Umsetzung deines eigenen Projektes in ganz Brandenburg, besonders auch im ländlichen Raum! Gern beraten wir dich zu den ersten Schritten zur Entwicklung deiner Projektidee, überlegen welche Förderungen oder Netzwerke für dich relevant sein könnten oder „schnacken“ zu allen anderen Themen, die dich und deine Region bewegen.

Mit unserem Social Impact Team aus den Projekten Landvisionen, Cerusi und Gründungswerkstatt Enterprise freuen uns auf Deine Ideen, die Du Wirklichkeit lassen werden willst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert