STIMMEN ZUR #KREATIVSAUSE21

Die Gesichter der #Kreativsause21 auf einem Blick 

Heike

“Danke für diesen wunderbaren Event. Ich war ja "nur" zum Schreiben da. Und das, das war echt wunderbar!” Heike

Silvia

Das ist auf jeden Fall das beste Fest heute in der Region.” Silvia zur Extravaganza

Jana B.

“Ich denke seit dem Ende der Kreativsause 2021 intensiv über die Menschen, die Inhalte und das Format nach. Nach keiner Workshop-Woche habe ich so viel Kontakt zu anderen Teilnehmenden gehalten, wie nach dieser. In der flexiblen Angebotsform habe ich bisher noch kein Workshop-Format kennengelernt. Von ‚Irgendwas mit Medien‘ über Achtsamkeitscoaching & Diskussionsrunden bis zu Naturabenteuern kann sich jede*r Teilnehmende die eigene Sause zusammenstellen. Ich bin so stark von diesem kreativen Workshop-Format beeindruckt, dass ich mir den August 2022 geblockt habe, um mir auf jeden Fall eine Woche Zeit für dieses Get-together zu sichern.” 

Marlene

>“Die Kreativsause war total inspirierend – spannende Workshops, großartige Menschen, ein tolles Team und ein wunderbarer Ort! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!”

Sebastian S.

„Die Kreativsause 2021 war für mich eine tolle Woche vollen inspirierender Begegnungen mit kreativen Macherinnen und Machern aus der Region und von weiter her. Die Workshops und die Gespräche haben einen klasse Einblick ins Potential von neuen Lebens- und Arbeitsformen im ländlichen Raum gegeben. Das Coconat ist ein sehr bereichernder Ort mit vielen Möglichkeiten, konzentriert einzeln oder gemeinschaftlich an Ideen zu arbeiten. Hoffentlich im nächsten Jahr auch wieder vor Ort.“

Jana G.

„Die Kreativsause war eine tolle Bereicherung durch die wunderbaren Menschen, die teilgenommen haben, die organisiert haben und das Programm zwischen Technik und Natur. Und das für DEN Preis. Ich habe selten mit so vielen interessanten Menschen auf einmal bei so einem Festival so tolle, inspirierende Gespräche geführt, und auch so wunderbare Workshops erlebt. Für mich besonders inspirierend der Schreibworkshop, der mir privat und beruflich neue Möglichkeiten eröffnet hat. Auch Open Space Workshops waren möglich und spannend. Ich konnte seit langem wieder mal Impro-Spiele anleiten und den Spaß der Leute daran genießen. Ich kam völlig entspannt und voll mit Ideen nach Hause und freue mich, dass wir immer noch Kontakt haben. Nächstes Jahr gerne wieder.“

Sebastian H.

"Bei mir haben die Tage noch richtig nachwirken müssen, ich fand's echt außergewöhnlich. Auf jeden Fall danke nochmal für die wunderschöne Zeit..."

Florentina F.

„Wir wollen uns auch nochmal herzlichst bei euch bedanken! Was für ein grandioses Festival mit Liebe zum Detail - man hat gemerkt, wie viel Arbeit und Herzblut im kompletten Event gesteckt hat 🙂 So schön, dass wir ein Teil davon sein durften!“