Sommerfest Mobilität

Details
Date:

August 9

Time:

6:00 pm - 8:00 pm

Event Category:

Dienstag 2022, Mensch+Digitalisierung

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/sommerfest-mobilitat-tickets-382029800417
Organizer

Fläminger Kreativsause

Website: https://www.eventbrite.de/o/flaminger-kreativsause-25428690489
Venue

COCONAT - a workation retreat im Gutshof Glien

Klein-Glien 25, 14806 Bad Belzig

Bad Belzig, BB, DE, 14806

Ins Gespräch kommen!
Über Mobilitätsangebote in Klein Glien mit Anwohnerinnen und Anwohnern

Mobilität ohne eigenes Auto wird auch im ländlichen Raum ein immer wichtigeres Thema. Mobilstationen können dazu beitragen. Hier können Autos ausgeliehen werden, aber auch Fahrräder und PKW-Anhänger.

Zudem besteht die Möglichkeit Paketstationen und Lebensmittelautomaten dort zu integrieren. Gerade für die Besucherinnen und Besucher des Coconat ist auch ein Gepäckservice vom und zum Bahnhof wichtig. Doch was wird von den Anwohnerinnen und Anwohnern benötigt?

Welche Angebote würden genutzt werden?

Wie kann man gegenseitig voneinander profitieren?

Um dies zu ergründen wurde eine Umfrage in die Briefkästen verteilt. Zum „Sommerfest Mobilität“ möchten wir diese auswerten und mit den Klein Glienern ins Gespräch kommen – bei kühlen Getränken und kleinem Imbiss.

Organisatoren bzw. Einladende sind der Landkreis Potsdam-Mittelmark, team red mit Bodo Schwieger (Geschäftsführer) und das Coconat.

Ansprechpartnerin und Projektleitung ist Sandra Leue – Mobilitätsmanagerin Landkreis Potsdam-Mittelmark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert