TRAUMWERKSTATT – entfällt

Details
Date:

August 14

Time:

10:00 am - 3:00 pm

Event Category:

Natur / Erfahrung / Wissen, Samstag, 13.08.

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/traumwerkstatt-tickets-159662074563
Organizer

Fläminger Kreativsause

Website: https://www.eventbrite.de/o/flaminger-kreativsause-25428690489
Venue

COCONAT - a workation retreat im Gutshof Glien

Klein-Glien 25, 14806 Bad Belzig

Bad Belzig, BB, DE, 14806

Ein Traum, den man nicht deutet, ist wie ein Vogel, der nicht singt (Sprichwort, arabisch)

Träume sind Briefe der Seele an uns selbst. Schade, das sie so selten geöffnet werden. (Talmud)

Mit Mitteln der Gestaltarbeit nähern wir uns in der Traumwerkstatt unseren Träumen, erforschen ihre Bilder, Sprache und Symbole

… and maybe we fall in love ….

Ulrike Neuß hat sich intensiv mit buddhistischer Philosophie und Meditationspraxis beschäftigt, angeregt durch ausgedehnte Reisen in Asien und Ozeanien mit der Mythologie und Psychologie von Stammesvölkern und archaischen Kulturen.

„Auf meinem bisherigen Lebensweg bin ich vielen Herausforderungen begegnet, die sich oftmals erst im Rückblick als Lern – und Wachstumsgelegenheiten gezeigt haben. Humor war bei alledem ein verlässlicher Wegbegleiter. Im Älterwerden nehme ich mir mehr Zeit und Ruhe in der Natur – seit einigen Jahren lebe ich mit meinem Mann auf dem Land, südwestlich von Berlin.

Vor einigen Jahren habe ich angefangen, Seminare zu verschiedenen Themen zu entwickeln und zu leiten – angeregt durch eigenes Erleben und der Auseinandersetzung damit.“

AUSBILDUNG

Fachhochschule für Sozialarbeit in Düsseldorf, Universität Heidelberg – Studium der Psychologie, Therapeutisches Institut Berlin – Ausbildung zur integrativen Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bodhicharya ambulantes Hospiz – Schulung zur ehrenamtlichen Sterbebegleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert