Das magische Visionboard

Details
Date:

August 10

Time:

10:00 am - 12:30 pm

Event Category:

Mittwoch 2022

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/das-magische-visionboard-tickets-388713060227
Organizer

Fläminger Kreativsause

Website: https://www.eventbrite.de/o/flaminger-kreativsause-25428690489
Venue

COCONAT - a workation retreat im Gutshof Glien

Klein-Glien 25, 14806 Bad Belzig

Bad Belzig, BB, DE, 14806

Das magische Visionboard

Visualisiere Deine Wünsche in einer spielerischen Collage.

Anleitung und Begleitung von der Künstlerin Stephanie Nückel .

Dadurch, dass wir es durch ein Visionboard wagen unsere Wünsche überhaupt anzusehen und in eine bildhafte Form zu bringen, gewinnen wir mehr Klarheit darüber, was uns wirklich wichtig ist in unserem Leben.

Und wir fokussieren uns auf etwas! Da Energie ja der Aufmerksamkeit folgt, hier also unseren Visionen, verleihen wir diesen mehr Kraft.

Und das auf eine spielerische Art und Weise.

Mitzubringen bitte: Schere, Klebestift, Zeitschriften. Vielleicht Glitzi, Fotos.

Ich bringe auch Zeitschriften, ein paar Klebestifte, große Bogen Papier, Filzstifte mit.

Workshopleiterin ist Stephanie Nückel.

Die Künstlerin über sich:

Ich bin seit über 25 Jahren bildende Künstlerin und mein Schwerpunkt ist das menschliche Portrait/Halbportrait/Figur.

Unterrichtserfahrungen: 1996 – 2007 künstlerische Dozentin am Institut für Kunsttherapie Berlin/Brandenburg

Wiederholt kleine Gruppen und Einzelunterricht im Berliner Atelier

Wenn Ihr Euch von meinen Fähigkeiten überzeugen möchtet:

www.artxs.de

Hier findet Ihr jede Menge Bilder und Infos über mich und meine Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert